TV 1848 Erlangen Moderation

Vielen Dank an den gesamten Turnverein 1848 Erlangen für die Ehre, den Gala-Abend zum 175-jährigen Jubiläum moderieren zu dürfen. 🙏

Es war mir eine sportliche und gesellschaftliche Freude gemeinsam mit Dr. @florianjanik (OB Stadt @erlangen.de ), @joergvolleth (Bürgermeister #StadtErlangen), Boris Schmidt (Vorstandsvorsitzender Der @freiburgerkreis), Jörg Ammon (Präsi­dent Bayerischer Landes-Sportverband e.V. (BLSV), @joachim.herrmann.csu (Staatsminister des Innern, für Sport und Integration Bayerischer Landtag), @joerg_bergner (Vorstand #TV1848Erlangen) und Johannes Baßfeld @joba_83 (Stellv. Vorstand Turnverein 1848 Erlangen e.V.) und dem ganzen #tv1848 Erlangen-Team dem #Sportverbunden zu sein.

Vielen Dank für die sportlichen Darbietungen der #Turnjugend und #Trampolin Abteilung unter der sportlichen Leitung von Günther Beierlorzer, Anja Färber und Petra Riazanova. 👏

Was bedeutet der Turnverein für Dich? #demsportverbunden im 175 Jahre-Video (4 Min.) 🎥
tv48-erlangen.de/de/tv-erlangen/aktuelles/neuigkeiten/

Auf die nächsten 25 Jahre mit dem TV 1848 Erlangen!
Sportliche Grüße Ulf Thaler ⭐️
#SportinErlangen #Sportmarketer #VirtualEventsMarketing #SocialMediaStrategie #KauriSpirit #StadtErlangen #BLSV #SportverbandErlangen #Erlangen #Marketer